Yoyo

Banda la Farasi A´Nyota kwa Afrika

Zuchthündin im Club E.L.S.A. VDH/FCI

ZB - Nr. : VDH 03/1093287-Wurftag: 02.04.2003 - 14.11.2015

HD A 1 (frei) und OCD - ED - frei - Chip-Nr.:276098504115893 

Formwert: Vorzüglich - Gesundheits-Check: ohne Befund

vollzahniges Scherengebiss
( li. u. r. unten P 1 nicht sichtbar, aber röntgenologisch angelegt )
61,5 cm / 33 kg

Eltern: Lionhunt Fana Simba & Tau Tsoma Djamilla (sh. Pedigree)

Züchterin: Uta Wilhelmi - Besitzerin: Birgit Brüger

Erfolgreich abgelegte Zuchtzulassungsprüfung im Club E.L.S.A. am 24.09.2005

Yoyo ist eine wunderschöne, elegante, aktive und besonders charmante Hündin.
Sie ist äußerst kinderlieb und sehr freundlich und ihr Fell leuchtet in einem wunderbaren Rot-Goldton.

ALLE LIEBEN YOYO!

Yoyo - 6 Jahre

Yoyo - 7 Jahre

Der Widder - Hund (21.3. - 20.4.)

Der Widder-Hund zeigt sich gerne von einer sehr aktiven und lebhaften Seite. Er ist ein sehr mutiger Hund und nimmt Herausforderungen jeglicher Art gerne an. Dieser feuerbetonte Hund mag es gar nicht, wenn man ihn in seinem Eigenwillen einschränken will. Er ist sich auch ganz sicher, dass ihm ein gewisser Handlungsfreiraum zusteht. Der Widder-Hund ist sich auch nicht zu schade, die Initiative zu ergreifen. So ist er manchmal zu wenig vorsichtig. Ihm ist es auch recht, wenn der andere aufpasst. Der Widder-Hund ist eine Kämpfernatur. Er hat den Anspruch, die Nummer eins zu sein. Daraus versteht sich, dass ihn Spiel und Wettkampf locken. Der Widder-Hund braucht einen Besitzer an seiner Seite mit einem guten und konsequenten Durchsetzungsvermögen, der ihn aber trotzdem nicht zu stark einschränkt.

 

Weitere Bilder von "Yoyo" finden Sie hier!

Copyright © Birgit Brüger. Alle Rechte vorbehalten.