Impressum

 Kishi wird abgeholt

Birgit Brüger

Moorsoll 33 - D-21266 Jesteburg

Fon: +49 (0) 4181 - 4245 Mobil: 0157 - 56494931

EMail: birgit.brueger@arcor.de

Rhodesian Ridgebacks seit 1994 - VDH/FCI geschützter Kennel seit 2000

Obfrau für Junghundewesen im Club E.L.S.A. 2002 - 2005

Team für Ausstellungswesen des Club E.L.S.A. 2007 - 2012

Geschäftsstelle 2012 - 2015

Mitglied der Zuchtkommission im Club E.L.S.A. von 2004 - 2016

Zuchtwart im Club E.L.S.A. seit 2009  

Am 24.08.1998 nach Mitgliedschaft im RRCD den Aufnahmeantrag im damaligen LDRR (ELSA) gestellt.

Seit 01.01.1999 Mitglied im jetzigen E.L.S.A.

 

DANKE

Marion Löser, bei der unsere Ashanti ein wunderbares Zuhause hatte, möchte ich meinen ganz besonderen Dank aussprechen. Sie bearbeitete diese Homepage - nachdem Anke in ihre neue Heimat " SA " auswanderte - bis zum Nov. 2005.

Traumhafte Fotomontagen hat sie erstellt, ebenso die Eingangsseite und das neue Banner - für Kishi !
Danke Marion

 

Anke van Wyk geb. Jendrychowski gilt mein Dank für die Erstellung der ursprünglichen Homepage. Anke musste mich damals geradezu zur eigenen Website überreden. Es gab noch nicht so viele RR-Seiten und ich dachte, es wäre nicht nötig. Inzwischen bin ich eifriger User und bastele selber gerne an meiner Seite herum ;-) .

 

 
Anmerkung: "Als Verfasser dieser Homepage distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkter Seiten auf meinerWebsite und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website befindlichen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir eingefügten Links führen.

Copyright © Birgit Brüger. Alle Rechte vorbehalten.